Halbe Treppe
toll gesehen. Vielleicht könntest Du die Grasnarbe unten schneiden.
VG
Stefan
 
Klare Formen und Flächen. (y) Das Unkraut bildet einen interessanten Kontrast - den braucht das Bild aber nicht.
 
Farblich passt das Unkraut sehr gut zu Fassade, bin aber dennoch unentschlossen, ob ich es gebraucht hätte. Oben wäre ein bisschen mehr Platz sicherlich nicht schlecht.
 
Danke für Eure Kommentare :) Oben mehr Platz hätte ich gemacht, aber da kamen gleich irgendwelche Werbetafeln. Unten das Kraut hat mich eigentlich zu der Aufnahme bewogen. Natürlich kann ich es wegschneiden, das ganze Bild etwas anders einteilen, und das finde ich dann auch interessant, aber dann ist es nicht mehr das, was ich fotografieren wollte. Ich weiß, die Geschmäcker...
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
582
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 7
Blende
ƒ/8
Brennweite
65,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Z21_8137.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 04 Juni 2021 9:58 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben