Hafenimpressionen
evalgg

Hafenimpressionen

Immer nur Boote war mir zu langweilig.
Sehe gerade, dass es etwas schief ist. Das ist für mich nahezu unmöglich herauszufinden wann es gerade ist. Ich habe mich an den Stangen in der Luft orientiert. Aber unten sind sie jetzt schief.
Sieht sehr gut aus.
Wollte schon einen Drehvorschlag schreiben, aber Herbert hat ihn bereits gemacht, sehe ich auch so.
Auch Kontraststeigerung könnte man noch probieren.
Gruß Ralf
 
Ich bin sogar bei 3° Grad angekommen ;) . Ein schönes Motiv . Hattest wohl den Bildstabilisator ausgeschaltet:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: .
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
489
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/29
Brennweite
52,0 mm
Belichtungszeit
1/15 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A5196-1 BUS100 auflösung.jpg
Dateigröße
586,5 KB
Aufnahmedatum
So, 12 September 2021 10:17 AM
Abmessungen
1326px x 884px

Teilen

Oben