Hafenbecken III  -  'ohne Brille - extra unscharf'
Juest.pic

Hafenbecken III - 'ohne Brille - extra unscharf'

Medienhafen Düsseldorf
Hier ist mir der Senf etwas zu unscharf. Vielleicht noch mal etwas experimentieren und die Unschärfe einen Tucken zurück nehmen, aber ohne die schönen Blenden zu verlieren.
 
Das kann ich gut verstehen, mir persönlich gefällt das ‚Mittel-unscharfe‘ auch am besten.
Ist aber schön, die Unterschiede mal zu sehen.
Technisch: da ich die Bilder per se de-fokussiert aufgenommen habe, kann ich da m. E. Keine Schärfe mehr reinbringen. 🧐
 
Ist auch so schon gut. Wäre nur interessant, wie Du schon sagst, die Unterschiede mal vor Augen zu haben.
 
Eine schöne Reihe! Könnte ich mir auch vorstellen eine Mehrfachbelichtung mit 2 Bildern - eines defokussiert und eines scharf und dann von der Kamera übereinanderlegen lassen. Gibt andere Ergebnisse, als wenn man es per EBV macht.
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
310
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1.3 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
PANA4690_d-pixx.jpg
Dateigröße
752,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 22 April 2022 9:07 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben