Händler
fottis

Händler

Händler auf einem Markt in Usbekistan
Ein tolles Portrait, die SW Umsetzung finde ich super. Was ich weniger super finde ist die Aufteilung.
Ich würde das Bild in Format 4/3 und recht beschneiden, gar nicht links schneiden.
 
Ich finde die Person einen kleinen Tick zu düster, weil so der helle Teil im HG für mich zu viel Aufmerksamkeit von der Person abzieht. Sonst klasse.
 
Also mir gefällt das 1:1 Format der Vorschau ganz besonders gut!:unsure:
Da ist auch der ganz linke Sack nicht mehr so dominant... (weil der ja weg ist;)) und die Schulter auf der rechten Seite wird auch passend "gekürzt"
 
Also mir gefällt das 1:1 Format der Vorschau ganz besonders gut!:unsure:
Da ist auch der ganz linke Sack nicht mehr so dominant... (weil der ja weg ist;)) und die Schulter auf der rechten Seite wird auch passend "gekürzt"
..wo er Recht hat hat er Recht.

Das Portrait selbst hat ein tolles Momentum bei dem man die Gedanken des Mannes zu lesen glaubt, lächelt er, wundert er sich oder ........
 
Also mir gefällt das 1:1 Format der Vorschau ganz besonders gut!:unsure:
Da ist auch der ganz linke Sack nicht mehr so dominant... (weil der ja weg ist;)) und die Schulter auf der rechten Seite wird auch passend "gekürzt"
Ja das sieht tatsächlich besser aus, danke für den Hinweis.
VG
Stefan
 
Das Gesicht könnte für meinen Geschmack etwas heller sein. Der 1:1 Schnitt würde mir aber auch gefallen.
 

Medieninformationen

Kategorie
1910: Schwarz/Weiß - ohne Blumen und Tiere
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
1.028
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM2
Dateiname
Händler-1.jpg
Dateigröße
603,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 20 Februar 2021 4:55 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben