Hält!
Bratz

Hält!

Vorstudie für ein TableTop mit gestapelten Tassen...
Wenn das erst die Vorstufe ist bin ich ja mal mächtig gespannt. Aber bitte nicht noch viel Krempel mit ins Bild nehmen. Vielleicht nur noch einen Zahnstocher, eine Rolle Toilettenpapier, ein Butterbrot and so on!
Übrigens gefällt mir die Vorstufe eigentlich schon genügend genug. (y)
Außerdem bin ich mal auf eine "wissenschaftliche Studie" bzgl. TableTop vs. Stillleben gespannt.
 
Beim nochmaligen Ansehen des Bildes ist mir jetzt etwas aufgefallen: Du hast den Löffel etwas zur Kamera gedreht (wahrscheinlich, das man ihn besser erkennen kann). Wäre es aber nicht besser gewesen, den Löffel in der reinen Seitenansicht zu fotografieren ?
 
Beim nochmaligen Ansehen des Bildes ist mir jetzt etwas aufgefallen: Du hast den Löffel etwas zur Kamera gedreht (wahrscheinlich, das man ihn besser erkennen kann). Wäre es aber nicht besser gewesen, den Löffel in der reinen Seitenansicht zu fotografieren ?
Geschmackssache...aber so war es auch etwas einfacher - der Löffel hält die Position nur durch einen winzigen Knete-Knubbel hinter der Laffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das erst die Vorstufe ist bin ich ja mal mächtig gespannt. Aber bitte nicht noch viel Krempel mit ins Bild nehmen. Vielleicht nur noch einen Zahnstocher, eine Rolle Toilettenpapier, ein Butterbrot and so on!
Übrigens gefällt mir die Vorstufe eigentlich schon genügend genug. (y)
Außerdem bin ich mal auf eine "wissenschaftliche Studie" bzgl. TableTop vs. Stillleben gespannt.
Ich bin auch ganz gespannt, was da noch draus wird!
LG Ursula
Das ist schnell erklärt: ein Bild zum Wettbewerb. ;)
Könnt ihr also in der nächsten d-pixx bestaunen...
Was mir hier fehlte, waren die Untertassen!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Müßte der Löffel nicht nur die Tasse am Rand berühren ohne an der Fläche anzuliegen? Aber gute Idee, nur mMn nicht optimal ausgeführt.
 
naja...die hier sind im Schrank...bei MIR bin ich mir manchmal nicht so sicher...:unsure::ROFLMAO:
Ich habe NIE alle Tassen im Schrank - in mindestens einer ist immer Kaffee!
Finde das Bild jetzt schon ausgezeichnet, nur die Tassen dürften etwas weißer sein.
Vielleicht würde ich den Löffel noch umdrehen, so dass die gewölbte Seite nach außen schaut. Wäre als Stütze für die Tassen noch besser.
 
Das ist mal wieder ganz große Klasse. Die feinen Grautöne begeistern mich! Und das profane Motiv, das du hier wieder großartig in Szene setzt .... Hut ab!
VG
Brita
 
Ich habe NIE alle Tassen im Schrank - in mindestens einer ist immer Kaffee!
Finde das Bild jetzt schon ausgezeichnet, nur die Tassen dürften etwas weißer sein.
Vielleicht würde ich den Löffel noch umdrehen, so dass die gewölbte Seite nach außen schaut. Wäre als Stütze für die Tassen noch besser.
Ist auch immer eine Frage, was sich dann wie im Löffel spiegelt...ich habe den echt mehrfach gedreht - dazu kommt ja noch die "Befestigung" am Untergrund mittels eines kleinen Knete-Knubbels
 
Eine wieder sehr kreative Idee von Dir und perfekt umgesetzt..bin schon auf die nächste d-pixx gespannt!
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.384
Anzahl Kommentare
27
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/18
Brennweite
85,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_7971_2_klein1_dpixx.jpg
Dateigröße
367,1 KB
Aufnahmedatum
Mo, 04 Januar 2021 3:09 PM
Abmessungen
1024px x 1280px

Teilen

Oben