... Hälften
TINI9997

... Hälften

... öffentliche Außentreppe, Historisches Museum, Frankfurt
Schön, dass ihr euch die Treppe - obwohl baumfrei 😄-, die ich vorher noch von Zigarettenstummeln befreite 🙃, angesehen habt.
Zu Jahresbeginn bedanke ich mich gerne einmal mehr - rückblickend auf mehr als 2 Jahre Anwesenheit im Forum - bei allen, die sich, wie weitgehend auch hier, Zeit für einen geschriebenen Kommentar mit Lob und Vorschlägen nehmen oder auch einfach um mitzuteilen, wenn sie ein Foto emotional anspricht, eine Geschichte erzählt oder auch eigene Erinnerungen wiederbelebt .... Diese Form der Kommunikation/Bildbesprechung bedeutet gleichzeitig für mich eine Wertschätzung des Fotos und zeigt, dass ihr euch mit dem Foto vielfältig auseinandergesetzt habt.
Ganz herzlichen Dank für eure Mühe. Ich weiß, wie viel Zeit es kostet, Texte zu formulieren, mit denen der Autor/Autorin dann auch hoffentlich etwas anfangen kann 🤷‍♀️.
Meine nächste Auszeit winkt und ich kann unmöglich alle nicht betrachteten Fotos, wie ich es gerade im Schnelldurchgang rückwirkend versucht habe, nachträglich kommentieren. Einige Bilder fallen dadurch logischerweise durch den Rost. Sorry.
Kommt nicht gut bei einigen, wie ich gerade feststellen kann 😊, aber damit lässt es sich gut leben 😁.

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
191
Anzahl Kommentare
11
Bewertung