Hä?
Bratz

Hä?

...da steht ja schon wieder der Typ im Garten herum...
Unsere Eichhörnchendame "Elvira" war etwas insidponiert und ließ sich diesmal auf keinen Deal für ein besseres Foto ein.
Kräftiger Crop...
Du bist ein "Sein-Licht -unter-den-Scheffel-Steller"! :love: Aber ich kann das verstehen, wenn man immer nur tolle Fotos abliefert, fängt man an pingelig oder perfektionistisch zu werden!
LG Ursula
 
Irgendwie hat Eva recht, Jedes Barthaar ist so gut gewürzt ( Scharf ) das man ein Messer schärfen könnte. ✔✔✔ da bleibt nicht viel ausser ❤Like.
 
Ganz lieben Dank für Euren netten Kommentare...:giggle:
@dorotheaf: Du hast mich durchschaut ;) ...aber man sollte doch auch nicht stehenbleiben - oder?
 
Ich wäre schon froh, wenn ich überhaupt eines zu Gesicht bekommen würde und du mäkelst an deinem Model rum! ;)
LG Eva
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
950
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP9217_klein.jpg
Dateigröße
279,9 KB
Aufnahmedatum
Sa, 15 Februar 2020 10:58 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben