Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf Vorschlag von Josef @jz_ als Panoramafoto. Josef, die 2. Version habe ich wieder rausgenommen, da sie weder Deinen noch meinen Vorstellungen entsprach . Hier nun in ganz breit, wie Du vorgeschlagen hast.
Ich finde das erste Bild besser. Dort wird der Blick durch den Verlauf und Höhe des Fotos nach hinten zum Fußgänger geführt . In diesem Bild nehmen die beiden Schlangenlinien irgendwie den Hauptmerk auf.
Ich bediene keine Geschmäcker , ich probiere gerne aus und ich mach das auch nur dann, wenn ich will und Lust dazu habe . Ich finde es immer wieder gut, Neues und Anderes auszuprobieren. Und das breite Format hat auch etwas.
Ich bediene keine Geschmäcker , ich probiere gerne aus und ich mach das auch nur dann, wenn ich will und Lust dazu habe . Ich finde es immer wieder gut, Neues und Anderes auszuprobieren. Und das breite Format hat auch etwas.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.