Gute Fahrt!
Bratz

Gute Fahrt!

Noch einmal ein Tanstellenschuss...
Irgendwie finde ich diese Lokationen oft recht fotogen - im Ganzen oder auch nur in Details.
Oben leider etwas knapp...
Eigentlich gefällt mir das Motiv, aber ich hab es gern ein bisschen cleaner und glaube, ich hätte unterhalb der hinteren Sortenschilder geschnitten und die vorderen entfernt -ausprobiert hätte ich es zumindest.
LG Ursula
 
Oben etwas knapp stimmt, aber mal wieder ein Alltagsmotiv sauber hervorgehoben. Sowas muss man sehen können ?
 
Eigentlich gefällt mir das Motiv, aber ich hab es gern ein bisschen cleaner und glaube, ich hätte unterhalb der hinteren Sortenschilder geschnitten und die vorderen entfernt -ausprobiert hätte ich es zumindest.
LG Ursula
Hmmm.ja...Du meinst nur die Zapfpistolen und oben dann nur Blech ohne Aufkleber...das würde auf einen quadratischen Schnitt hin laufen. Nee...ich glaube, ich möchte hier lieber die "echte" Ansicht belassen. Aber die Idee ist natürlich umsetzbar und bringt ein schönes Bild - aber eben ein ganz anderes.
 
Klasse Aufnahme der Zapfsäulen, besonders die identsichen Zapfsäulen im Hintergrund geben dem Bild etwas Besonderes. Schneiden würde ich nichts.
 
Genau das wollte ich auch vorschlagen! Wenn du die E5 und E10 Schildchen entfernst, hast du oben genug Luft.
Schneiden würde ich nichts, denn ich finde es gut, wenn sich die Zapfsäulen hinten wiederholen.
Ja - das ist die beste Idee, denn die Wiederholung im HG gehört ja unbedingt zum gelungenen Bildaufbau. Wobei? Braucht es den hellgelben Streifen oben unbedingt für den Tiefeneindruck? :unsure:
LG Ursula
 
Vielen Dank für Eure Kommentare und die Tipps zur Verbesserung!
Klar!:rolleyes: ...warum habe ich die Schildchen nicht einfach weggerubbelt...manchmal bin ich schon etwas dösig. Aber ich nehme mir das mal für ein weiteres Bild vor - hier lass ich es jetzt.
Und auch den hellen Streifen oben rechts könnte ich natürlich entfernen...:)
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.266
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/4
Brennweite
210,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP3830_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
701,2 KB
Aufnahmedatum
Di, 24 November 2020 10:53 AM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben