Gut versorgt
waldkauz

Gut versorgt

Als das Bild entstand war an Corona noch nicht zu denken. :-) Scan vom Dia.
Damals hat vermutlich auch noch kein Mensch daran gedacht, dass es mal Hamsterware wird.;)
Wie ich sehe war es damals auch noch eine viel bessere Qualität.
 
Meine 1.Kamera (Canon AE1) 1976 und gleich in eine Fotoclub und VDAV (heute DVF) Landesfotoschau....eine Serie Klopapier (Paket im Ggenlicht, dann Rolle, dann in der Kloschüssel*g) eine Annahme....da gingen die Meinungen sehr weit auseinander ?
Mit den Luftschlangen eine schöne Persiflage auf die Corona Zeit! Versteh einer die Welt???
Gruß
Robert
P.S. Ich habe immer noch 96 Pakete im Keller liegen???:poop:
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
452
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Gut versorgt.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 30 Januar 2021 11:13 AM
Abmessungen
1100px x 923px

Teilen

Oben