Gut getarnt.jpg
Wilbo

Gut getarnt.jpg

Seit mehreren Jahren wachsen in den Mohnstauden Heupferde heran
Immer wieder eine Herausforderung, bei diesen Tierchen den richtigen Schärfepunkt zu erwischen, ist dir aber super gelungen!
 
Prima Motiv, gute Aufnahme, der "Schärfepunkt" ist gut gelegt, die Grün-Schwarz-Kontraste sind auch sehr schön..
Für mich könnte die Schärfenzone etwas größer sein, hier wirkt sie etwas plakativ schmal. Das ist - wie so vieles - sicherlich Geschmackssache.

Gruß Ralf
 
Der kleine grüne Hüpfer im Grünen, eine sehr gelungene Aufnahme.
Für mich ist die Schärfe auf dem Auge wichtig, vor allem bei Makros und das passt hier bestens.
Ich fühle mich beobachtet... ;)

LG jrmi
 
Vielleicht werden die Heuhupfer vom Mohn berauscht und es gefällt ihnen deshalb dort so gut.
Ansonsten haben meine Vorredner schon alles gesagt.
 
Sind wirklich sehr schwer zu erwischen! Erst muss man sie mal finden und dann noch scharf bekommen!
 

Medieninformationen

Kategorie
2004: Die Farbe Grün
Hinzugefügt von
Wilbo
Datum
Aufrufe
803
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
180,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Gut getarnt.jpg
Dateigröße
539,7 KB
Aufnahmedatum
Do, 30 Mai 2019 11:16 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben