Gülle Ausbringung
schoka

Gülle Ausbringung

Ist schon interessant zu beobachten, wie sich die Landmaschinen und die Feldbearbeitung im Laufe der Jahre geändert haben. Solche Maschinen werden oft von Genossenschaften gekauft und dann weitervermietet. Für einen Hof allein wäre die zu teuer.
Gruß Ronald
 
Ist schon interessant zu beobachten, wie sich die Landmaschinen und die Feldbearbeitung im Laufe der Jahre geändert haben. Solche Maschinen werden oft von Genossenschaften gekauft und dann weitervermietet. Für einen Hof allein wäre die zu teuer.
Gruß Ronald
Absolut richtig Roland - so ist’s auch.
 
Sehr rücksichtsvoll, dass er seine Gülle erst am Abend verteilt. Wie stark haben sich denn die Maschinen bzw. die Technik in den vergangenen 13 Jahren verändert? LG Tini
 
Sehr vernünftig, so muss es sein. In unserem letzten Urlaub hat es fast den ganzen Tag nach Gülle gestunken!!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
schoka
Datum
Aufrufe
183
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ18
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
20,2 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1140381 .jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 28 August 2009 7:21 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben