Guckst Du
michel

Guckst Du

Nächtlicher Fotospaziergang um eine neues LED Fotolicht (ESDDI für knapp 40 Euro) zu testen.
Fotolicht auf Ministativ, Kamera frei Hand.

LG Michel
Den muss man aber auch erst mal finden😀
Der hat sich aber ganz sicher als Model gefühlt! Toll wie er sich präsentiert(y)
Wenn man an den richtigen Stellen sucht ist das Finden gar nicht so schwer.;)
Auch hatte ich viel Glück, dass sich der Geselle über mehr als 10 Minuten keinen Millimeter bewegt hat. Obwohl die Leuchte auf maximale Leistung eingestellt war brauchte es für die Schärfentiefe 1/20 Sekunden (wollte in den ISO nicht noch höher gehen).

LG Michel
 
Die Investition für das Licht hat sich in jedem Fall gelohnt. Ein klasse Model.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
michel
Datum
Aufrufe
347
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/13
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/20 Sekunde(n)
ISO
2000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
MSC_1359a.jpg
Dateigröße
559,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 28 Mai 2021 9:30 PM
Abmessungen
1280px x 789px

Teilen

Oben