Gruene Treppe
Ein interessantes Treppenhaus. Auf dieser Treppe kann man sich corona-conform begegnen...
Das Bild müsste noch etwas ausgerichtet werden; die unterste Stufe sollte m.E. parallel zum Rand sein. Rechts am Pfosten ist es fast zu knapp.
 
Ein interessantes Treppenhaus. Auf dieser Treppe kann man sich corona-conform begegnen...
Das Bild müsste noch etwas ausgerichtet werden; die unterste Stufe sollte m.E. parallel zum Rand sein. Rechts am Pfosten ist es fast zu knapp.
Kann ich nur bestätigen, aber ein tolles Motiv.
 
Ein interessantes Treppenhaus. Auf dieser Treppe kann man sich corona-conform begegnen...
Das Bild müsste noch etwas ausgerichtet werden; die unterste Stufe sollte m.E. parallel zum Rand sein. Rechts am Pfosten ist es fast zu knapp.
Stimme dir zu! Habe ich doch glatt übersehen!
Ich denke nicht dass es in die engere Wahl reicht, im Falle eines Falles ....vielleicht tausche ich das Bild doch auf die schnelle aus :unsure:...Danke!!
 
Hast du bemerkt, dass das Bild auf den Tag genau drei Jahre alt ist?
Ein paar kleine Verbesserungen, wie genau symmetrisch, wenn schon Symmetrie, dann ist es durchaus Heft tauglich!(y)
 
Hast du bemerkt, dass das Bild auf den Tag genau drei Jahre alt ist?
Ein paar kleine Verbesserungen, wie genau symmetrisch, wenn schon Symmetrie, dann ist es durchaus Heft tauglich!(y)
Nein liebe Eva, habe ich nicht :cool: dann war ich vor 3 Jahren auf den Tag genau in Hamburg 😇
War ein schöner Fotoclubausflug und wir haben einen echten Hamburger in unseren reihen!
Der 3. Ausflug nach Hamburg ist für 2022 geplant!
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 3/2021
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
761
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/4
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_3704 Kopie.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Mo, 06 August 2018 10:34 AM
Abmessungen
1280px x 894px

Teilen

Oben