Grüne Rundungen
jrmi

Grüne Rundungen

Spiel mit Licht und Farben

LG jrmi
G
Seh interessantes Motiv - frage mich mal wieder was es ist - oben geschnitten finde ich muss, aber unten hätte ich es ganz gelassen.
 
Cool!
Gefällt mir gut wie hier mit dem leuchtenden Grün und den Formen eine interessante Fotografie entstanden ist!
VG
Brita
 
Vielen Dank euch allen, freue mich wenn es gefällt.
Ich habe im Baumarkt so ein Metallrohr gekauft und dann die Glaskugel in dem Rohr positioniert. Dann Taschenlampen mit grünem Transparentpapier belegt und so das Licht dazu gegeben.

LG jrmi
 

Medieninformationen

Kategorie
2004: Die Farbe Grün
Hinzugefügt von
jrmi
Datum
Aufrufe
916
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/13
Brennweite
135,0 mm
Belichtungszeit
6.4 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Grüne Rundungen.jpg
Dateigröße
592,6 KB
Aufnahmedatum
Do, 02 April 2020 7:32 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben