Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt auch noch andere Variationen mit Fußgängern usw., Deine wäre sicher anders.
Es gibt soviel Grün, hätte ich nicht gedacht, ich sehe nur noch Grün .
Dass Du die noch siehst , ich sehe sie hier auf meinem Bildschirm nicht mehr. Das hatten wir ja schon mal bei dem Bild "Kleine Pause" mit Beinen und Schuh, wo manche auch den Schuh nicht gesehen haben.
Dass Du die noch siehst , ich sehe sie hier auf meinem Bildschirm nicht mehr. Das hatten wir ja schon mal bei dem Bild "Kleine Pause" mit Beinen und Schuh, wo manche auch den Schuh nicht gesehen haben.
Hm, da scheint es ja gewaltige Unterschiede zu geben, denn bei mir sind sie sowohl auf dem PC-Monitor als auf dem Smartphone zu sehen. Doch man muss dabei noch zwischen Tonwertabrissen (wie bei den Beinen und dem Schuh) und den eigentlichen Hintergrundstrukturen unterscheiden.
Und bei diesem Foto fragt sich, ob so eine einheitlich tiefschwarze Fläche nicht manchmal auch zu viel des Guten sein kann. Hier passen die Wolken im Grunde ja.
Es ist also wieder einmal nicht zuletzt eine Geschmacksfrage, ob die Ampel noch markanter herausgestellt werden sollte.
Hm, da scheint es ja gewaltige Unterschiede zu geben, denn bei mir sind sie sowohl auf dem PC-Monitor als auf dem Smartphone zu sehen. Doch man muss dabei noch zwischen Tonwertabrissen (wie bei den Beinen und dem Schuh) und den eigentlichen Hintergrundstrukturen unterscheiden.
Und bei diesem Foto fragt sich, ob so eine einheitlich tiefschwarze Fläche nicht manchmal auch zu viel des Guten sein kann. Hier passen die Wolken im Grunde ja.
Es ist also wieder einmal nicht zuletzt eine Geschmacksfrage, ob die Ampel noch markanter herausgestellt werden sollte.
Ich kann es jetzt gar nicht wirklich beurteilen, denn ich sehe schwarz ... im wahrsten Sinne des Wortes.
Wäre aber grundsätzlich mal überlegenswert, wie man damit umgeht, das es so rüberkommt, wie es eigentlich gemeint ist, wenn die Bildschirme das so unterschiedlich präsentieren.
Das sind zwei verschiedene Dinge, das ist klar. Hier gehts um die Wolken. Bei den Beinen mit dem Schuh ging es um beides, einmal um die Tonwertabrisse, aber auch, dass einige den Schuh gar nicht gesehen haben, wegen der unterschiedlichen Dunkelheit der Monitore.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.