Grün
Gute Idee.
Hoffentlich hast du wegen des Fotografierens das Losfahren nicht vergessen und ein Gehupe hinter dir bewirkt. ;) 😀

Toll umgesetzte Idee (y) jetzt muss ich mir was neues aussuchen:rolleyes: Wer zu spät kommt.....muss suchen

...nur die "Wolken" hätte ich komplett geschwärzt!:unsure:
Dass Du die noch siehst 🤔, ich sehe sie hier auf meinem Bildschirm nicht mehr. Das hatten wir ja schon mal bei dem Bild "Kleine Pause" mit Beinen und Schuh, wo manche auch den Schuh nicht gesehen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Dass Du die noch siehst 🤔, ich sehe sie hier auf meinem Bildschirm nicht mehr. Das hatten wir ja schon mal bei dem Bild "Kleine Pause" mit Beinen und Schuh, wo manche auch den Schuh nicht gesehen haben.
Hm, da scheint es ja gewaltige Unterschiede zu geben, denn bei mir sind sie sowohl auf dem PC-Monitor als auf dem Smartphone zu sehen. Doch man muss dabei noch zwischen Tonwertabrissen (wie bei den Beinen und dem Schuh) und den eigentlichen Hintergrundstrukturen unterscheiden.

Und bei diesem Foto fragt sich, ob so eine einheitlich tiefschwarze Fläche nicht manchmal auch zu viel des Guten sein kann. Hier passen die Wolken im Grunde ja.

Es ist also wieder einmal nicht zuletzt eine Geschmacksfrage, ob die Ampel noch markanter herausgestellt werden sollte. ;)

LG Greta

Hm, da scheint es ja gewaltige Unterschiede zu geben, denn bei mir sind sie sowohl auf dem PC-Monitor als auf dem Smartphone zu sehen. Doch man muss dabei noch zwischen Tonwertabrissen (wie bei den Beinen und dem Schuh) und den eigentlichen Hintergrundstrukturen unterscheiden.

Und bei diesem Foto fragt sich, ob so eine einheitlich tiefschwarze Fläche nicht manchmal auch zu viel des Guten sein kann. Hier passen die Wolken im Grunde ja.

Es ist also wieder einmal nicht zuletzt eine Geschmacksfrage, ob die Ampel noch markanter herausgestellt werden sollte. ;)

LG Greta
Ich kann es jetzt gar nicht wirklich beurteilen, denn ich sehe schwarz ... im wahrsten Sinne des Wortes.

Wäre aber grundsätzlich mal überlegenswert, wie man damit umgeht, das es so rüberkommt, wie es eigentlich gemeint ist, wenn die Bildschirme das so unterschiedlich präsentieren.

Doch man muss dabei noch zwischen Tonwertabrissen (wie bei den Beinen und dem Schuh) und den eigentlichen Hintergrundstrukturen unterscheiden.
Das sind zwei verschiedene Dinge, das ist klar. Hier gehts um die Wolken. Bei den Beinen mit dem Schuh ging es um beides, einmal um die Tonwertabrisse, aber auch, dass einige den Schuh gar nicht gesehen haben, wegen der unterschiedlichen Dunkelheit der Monitore.

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Juli 23 - Alles was grün ist, aber keine Natur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
806
Anzahl Kommentare
30
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)