grün(lich)
Bruno

grün(lich)

Eine handelsübliche Blattlaus ^^
G
So genau habe ich eine Blattlaus noch nicht unter die Augen bekommen,... Aber ich muss zugebenen, besonders haben sie mich auch nicht interessiert. Ganz wunderbar ist es, mal so eine Laus in dieser Deutlichkeit zu Gesicht zu bekommen. Klasse! :)(y) Und ein tolles Foto, passend zum Monatsthema ist dir nebenbei auch gelungen! Super!:)(y)
 
Was kostet den so eine Blattlaus. Kaufst du auch welche an? In ein paar Monaten bekommst du sie von mir zum Sonderpreis.(y)
Spass beiseite: Eine ausgezeichnete Aufnahme! (y)
Hast du da mit Zwischenringen gearbeitet, weil mit 65 mm bekomme ich sie nie so groß hin.
 
Ein klasse Makro und sehr passend zum Monatsthema. Lediglich den Fleck oben links hätte ich entfernt und dem Umfeld angepasst.
 
Hast du da mit Zwischenringen gearbeitet, weil mit 65 mm bekomme ich sie nie so groß hin.
Nein Eva, das ist mit dem Lupen-Objektiv von Canon (MP-E65) entstanden. Man sollte längere Zeit die Luft anhalten können.............. ;-)

Lieben Dank Euch allen.

@ Gabi. stimmt, da hast Du Recht.
 

Medieninformationen

Kategorie
2201: Monochrom
Hinzugefügt von
Bruno
Datum
Aufrufe
490
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D
Blende
ƒ/16
Brennweite
65,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
TD7IMG_14270.jpg
Dateigröße
591,6 KB
Aufnahmedatum
Do, 29 Mai 2014 11:34 AM
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben