Großstadt-Blume
MiniOn

Großstadt-Blume

Heute Abend, Stuttgart City
Nikon E Series 50mm 1.8
  • Like
Reaktionen: evalgg und Bratz
Die Bildidee "Blume mit Stadtlichtern" ist gut, sieht man nicht so oft. Aber das Hauptmotiv geht auch ziemlich unter im LIchtermeer ... .

Gruß Ralf
 
Die Lichter der Stadt sind sehr schön ausgewogen verteilt und rauben der Blume nicht sonderlich die Aufmerksamkeit. Aber so ist das eben in einer pulsierenden Metropole: jeder will ein Star sein;)
 
Die Frage ist, ob du einen Schritt nach rechts hättest gehen können. Dadurch wäre die Blüte statt vor dem ähnlich farbigen Hintergrund vor dem dunkelblauen Hintergrund zu sehen und würde sich besser abheben.
 
Mir stören die viele 'Lichtfarbflecken' nicht. Die Idee von Herbert ist gut. Vielleicht kannst du wieder dort gehen. Bei jede neue Besuch wirds du sowieso auch neue Motive entdecken.
Gutes Foto
LG Franck
 

Medieninformationen

Kategorie
Altglas
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
724
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
450
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
4C314A78-6BFF-4DCB-B0D5-91A436CCD110.jpeg
Dateigröße
611,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 15 Februar 2020 5:41 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben