Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, bin dabei erwischt worden und musste auf die andere Seite des Gebäudes ganz säuberlich zur Strafe 10x schreiben: 'Du darfst fremde Hauswände nicht bemalen.'
Gut gesehen.
Fürs Großreinemachen dürften das aber zu wenig Reinigungsmittel sein.
Aber auf die Idee, Sprühflaschen so zu hinzuhängen, muss man erst mal kommen. Man kann ja rätseln warum?
Gut gesehen.
Fürs Großreinemachen dürften das aber zu wenig Reinigungsmittel sein.
Aber auf die Idee, Sprühflaschen so zu hinzuhängen, muss man erst mal kommen. Man kann ja rätseln warum?
Ja, bin dabei erwischt worden und musste auf die andere Seite des Gebäudes ganz säuberlich zur Strafe 10x schreiben: 'Du darfst fremde Hauswände nicht bemalen.'
Danke für euer Interesse an der Straßenszene.
Nach dem Besuch der oben erwähnten Street-Fotoausstellung mit internationalen renommierten Fotografen*innen im Leica Museum, Wetzlar, habe ich mal wieder etwas mehr meine 'normale tägliche' Umgebung angesehen, zumal auf den Ausstellungsfotos fast alle gängigen 'ordentlichen und regelgerechten' Vorstellungen von Fotografie außer Kraft gesetzt wurden. Das kommt mir sehr entgegen . Alles ist möglich, nichts ist falsch !!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.