Großfamilie
Bruno

Großfamilie

Ich habe versucht heraus zu finden, wie diese Pilze heißen, erfolglos. Einer von Euch wird es mir sagen können. Auch hier war es wieder sehr düster, die eigentlichen Farben habe ich versucht, authentisch wiederzugeben.

[]EDIT Es müsste ein Pinselschüppling, Chromgelber Schüppling sein.
G
Das ist ein Pinselschüppling, kommt bei uns in diesem Jahr extrem flächendeckend vor. Hast Du vergessen das Licht an zu machen ?;)(y), aber gerade zu Halloween ? sehr passend.
Laub fegen müsstest Du auch mal wieder - duck und janz schnell wech ?
Grüße Herbert
 
Pilze

Ein Gedicht von Hans Josef Rommerskirchen

Sammler


Pilze sind ne gute Speis',
wie wohl doch ein jeder weiß,
ob hell nun oder schwarz wie Mohren,
wenn sie in der Pfanne schmoren.

Ob getrocknet oder Frisch,
sind ein Genuss auf jedem Tisch,
ganz einfach manches Pilzgericht,
ist halt einfach ein Gedicht.
 
Der Blitz wurde sehr verhalten und gut dosiert eingesetzt....so ergibt sich eine recht heimelige Aufnahme. (y)
 
Vielen lieben Dank Euch. Komme zur Zeit leider nicht wirklich zum schreiben und kommentieren. Zeitlich arg eng bei mir.
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Bruno
Datum
Aufrufe
847
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/13
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
TR_IMG_00246.jpg
Dateigröße
798 KB
Aufnahmedatum
Sa, 26 Oktober 2019 5:32 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben