Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ist es manchmal und wenn man sich groß bewegt um eine andere Position einzunehmen, sind sie weggehüpft. Geduscht schaut sie jedenfalls gut aus mit den Wasserperlen.
Bei den riesig langen Fühlern wäre, meiner Meinung nach, das besondere Detail des Macros, die Wassertropfen auf dem Insektenkörper, nicht so ausgeprägt sichtbar gewesen. Ich hätte zur Betonung auch einen noch detailreicheren Ausschnitt wählen können. Im Übrigen hatte sich das Heupferd im Blätterwerk eines Strauches versteckt, sodass mir nicht viele Möglichkeiten zur Verfügung standen.
Da es sich um ein "großes" Heupferd handelt ist es ganz normal daß die Fühler abgeschnitten sind.
Sonst müßte man mit Mittelformat fotografieren
So wurde es eine sehr schöne Detailaufnahme!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.