Großes Immergrün
Klasse Schärfe und hübsches dezentes passendes Bokeh. Für den eher fragilen Gesamtbildeindruck ist mir etwas zuviel massives Holz in der Ecke.

Ich finde das mit dem Stamm auch gut, mal eine andere als übliche (aber gute) Bildgestaltung!!! Nur, lieber Hege, das grüne Fleckchen rechts am Stamm hättest Du noch wegmachen können;):ROFLMAO:

Ich finde das mit dem Stamm auch gut, mal eine andere als übliche (aber gute) Bildgestaltung!!! Nur, lieber Hege, das grüne Fleckchen rechts am Stamm hättest Du noch wegmachen können;):ROFLMAO:
So so Pia du mit deinen Adleraugen sieht ja echt alles ich kriege so langsam Angst ;) :D . Es stimmt schon ich habe es übersehen trotz Brille naja es ist ja Natur Pur. Und das mit Bildgestaltung da hast du es richtig erkannt ich wollte es anderst machen und wie immer Geschmackssache. 😄

So so Pia du mit deinen Adleraugen sieht ja echt alles ich kriege so langsam Angst ;) :D .
Ja ja, Pia sieht alles und das sehr gut ... Fotografenblick an und schon leuchten solche Sachen auf 😉.

Und das mit Bildgestaltung da hast du es richtig erkannt ich wollte es anderst machen
Genau, das macht für mich das Bild aus, dass die Blüte vorwitzig über den Stamm schaut. Und mal etwas anders machen, ist doch wirklich kreativ und macht es besonders.... nicht immer nur 0815.

Medieninformationen

Kategorie
Blumen & Blüten
Hinzugefügt von
HEGE0218
Datum
Aufrufe
102
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)