Großes Feld
Bratz

Großes Feld

Das war eines der ersten Motive mit der "Dicken" :-)
Die Sonne kam gerade über den Horizont (linke Seite) geklettert...
Gutes Bild mit prima abgestimmten Farben.

Unabhängig von dieser feinen Version könnte ich mir hier auch den Einbau einer schönen Wolkenformation vorstellen.

Gruß Ralf
 
Gutes Bild mit prima abgestimmten Farben.

Unabhängig von dieser feinen Version könnte ich mir hier auch den Einbau einer schönen Wolkenformation vorstellen.

Gruß Ralf
Danke Ralf, aber ich bastel ja nur äußerst selten an meinen Bildern herum....da muss der Himmel schon arg furchtbar ausschauen.:)
 
Den Horizont und die Birke hast du, wie ich finde, perfekt gesetzt. Wäre es für dich eine Option, die sich zeigenden Büsche zu entfernen?
 
Den Horizont und die Birke hast du, wie ich finde, perfekt gesetzt. Wäre es für dich eine Option, die sich zeigenden Büsche zu entfernen?
Im Prinzip spricht nichts gegen eine Entfernung der Büsche...aber dann doch auch die flache, dunkle Wolke am Horizont -oder? Ich befürchte einfach, dass es mir zu steril wird.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
942
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/13
Brennweite
85,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2020-09-07_Pano_GroFeld_bea_2_klein2_dpixx.jpg
Dateigröße
689,1 KB
Aufnahmedatum
Mo, 07 September 2020 7:19 AM
Abmessungen
1280px x 899px

Teilen

Oben