Großer Bahnhof
MiniOn

Großer Bahnhof

Stuttgarter Hauptbahnhof.
Kodak Ektar 100, Nikon FG.
  • Like
Reaktionen: Fotian und Toni
Ein interessantes Motiv auch gut in Szene gesetzt, aber vielleicht kann man noch ein klein wenig mehr Zeichnung heraus kitzeln.
 
Hab ich gesehen! Da Du es aber im PC hast, dürfte aber trotzdem etwas zu machen sein. Versuch macht klug!
 
Was der Film nicht aufgezeichnet hat, kannst du nicht rausholen ...

Aber vielleicht gibt es ein 2. Bild mit leichter Pluskorrektur?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildidee gefällt mir gut, vielleicht könnte man noch konsequenter sein und die beiden Elemente li und re entfernen… … oder einen Hochkantschnitt?
Nur so ne Idee.

Gruß Christian
 
Besten Dank für für die Anmerkungen!
Es gibt nur das eine Bild. In den dunklen Bereichen ist schon noch Zeichnung, aber doch ziemlich körnig, Film halt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
465
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
P800L - 25.JPG
Dateigröße
258,6 KB
Aufnahmedatum
Do, 15 Oktober 2020 10:48 PM
Abmessungen
1280px x 974px

Teilen

Oben