Green-Energy
Bratz

Green-Energy

...nur etwas Grünfutter, aber fliegen kann sie wie ein Weltmeister!
Das ist die Kanadagans von hier: https://forum.d-pixx.de/media/steigflug.21883/
...jetzt mit Kurs auf die benachbarte Wiese und Gott sei Dank gerade noch im Format geblieben...
G
Sauber erwischt,... klasse gemacht, wie immer! Den Titel finde ich nicht nur kreativ, sondern auch sehr passend, einfach herrlich! Ich liebe und schätze solche Arbeiten! :)(y)
 
Sauber erwischt,... klasse gemacht, wie immer! Den Titel finde ich nicht nur kreativ, sondern auch sehr passend, einfach herrlich! Ich liebe und schätze solche Arbeiten! :)(y)
Naja...jetzt spinnen die auch noch mit "Flugtaxis" herum - vielleicht erst mal den bestehenden ÖPNV auf Vordermann bringen?:unsure::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine willkommene, wohlfeile Darbietung 👍
Man schweige still zu der gereichten Anmutung in tiefer Ehrfurcht 👏
Wandel er fürdahin weiter auf solchen Wegen in Demut vor der Natur 👌
 
Eine willkommene, wohlfeile Darbietung 👍
Man schweige still zu der gereichten Anmutung in tiefer Ehrfurcht 👏
Wandel er fürdahin weiter auf solchen Wegen in Demut vor der Natur 👌
Klasse! Genau so mag ich es!:love::)(y)(y)
...obwohl ich eben bei einem Bild von "Eyecatcher" geschrieben habe - "Blickfänger" wäre hier wohl besser gewesen. (schäm...):rolleyes:
 
Ich erwische sie auf dem Boden nicht halb so gut, wie du sie im Flug errwischt!(y)(y)(y)
Boden ist ja meist eher kein Problem...im Flug ist halt das größte Problem, schnell genug zu reagieren - die kommen doch eher fast lautlos an...und dann ist ja oft noch irgendetwas (Baum, Strauch, Ast, etc...) im Weg:rolleyes:
 
Boden ist ja meist eher kein Problem...im Flug ist halt das größte Problem, schnell genug zu reagieren - die kommen doch eher fast lautlos an...und dann ist ja oft noch irgendetwas (Baum, Strauch, Ast, etc...) im Weg:rolleyes:
Das meinte ich damit. Wenn ich sie schon am Boden nicht erwische, dann kann ich deine Leistung, sie im Flug so toll zu fotografieren, umso mehr würdigen.:love:
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
636
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP3059_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
585,2 KB
Aufnahmedatum
Mo, 25 Oktober 2021 10:14 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben