Grau in Grau
UweB

Grau in Grau

  • UweB
Angeblich typisches Hamburg-Wetter
Ui - das passt aber klasse zusammen! Die Form des Regenschirmes wiederholt sich ja fast in der Elphi - gute Bildidee - gefällt mr.
 
G
Na so grau ist das Wetter nu aber auch nicht in Hamburg - nen Tick heller würde es mir besser gefallen.
 
Die Bildidee gefällt mir sehr gut. Bei der Umsetzung würde ich mir allerdings etwas mehr Kontrast und Helligkeit wünschen.
Gruß
Claus
 
Euch allen vielen Dank fürs Ansehen und Kommentieren.

Zum Thema Helligkeit: Ich will mit diesem Bild die Stimmung jenes Tages zeigen, wie ich sie in Erinnerung habe: Es war grau, das Wetter war schietig und es nieselte still vor sich hin.

Ich wünsche Euch ein helles Wochenende ;)
VG Uwe
 
Alle Meinungen ( fast alle ) wurden Kundgetan, ich stimme sehr gerne dem Titel zu ist wirklich alles Grau in Grau oder teilen sich die Meinungen hier ebenfalls. Ich mag mich nicht festlegen und nehme es so wie es aus der Kiste ( Kamera ) heraus gekommen ist. ✔✔✔❤?
 
Etwas gruselig...der Herr unter dem Schirm erinnert mich stark an "Das siebente Siegel" von Ingmar Bergmann...:eek:(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
1911: Hier lebe ich ... meine (nähere) Umgebung
Hinzugefügt von
UweB
Datum
Aufrufe
1.198
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
40,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Ein, kein Blitz
Dateiname
PC201574_BW.jpg
Dateigröße
331,6 KB
Aufnahmedatum
Do, 20 Dezember 2018 12:36 PM
Abmessungen
1200px x 896px

Teilen

Oben