Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich die Raupe in ein großes Glasgefäß getan hatte, natürlich ohne Deckel, mit Gardinenstoff abgedeckt, musste sie jeden Tag mit Gräsern gefüttert werden sowie sauber gemacht werden. Sie bekam ein feuchtes Küchenpapier in ihr Glas, da sie auch Trinkerin heißt und Wassertropfen aufnimmt. Ende Juni war es dann soweit das sie sich verpuppte. Bild sieht leider blöd aus da sie sich mit Gräsern an die Glaswand gehangen hatte. Es dauerte ca. 3 Wochen bis zum Schlupf. Sieht sie nicht aus wie ein kleines Schweinchen? Fotografieren musste ich sie draußen. Wieder mal viel zu nah aber ich wollte nicht riskieren das sie mir vorher davon flattert.
Knuffiger Falter und mit tollen Fühlern! Von der Fellfarbe her ähnlich wie die Raupe, auf der Unterseite aber schon mal wesentlich unscheinbarer. - Und Deine Aufnahme ist wieder klasse!
Gratulation, bei mir scheitern solche Experimente meist, weshalb ich sie mir fast immer verkneife.
Aber bei Dir wurde die Mühe ja mit klasse Fotos belohnt. Großer Applaus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.