Grasglucke 2
Mawie

Grasglucke 2

Sie ist mir dann zu guter Letzt auf den Boden geflattert und hat so schön ihre Fühler aufgestellt. Aber nicht lange und sie ward nicht mehr gesehen.
:love: (y) Ein unglaubliches Tier! Die Fühler sind wirklich so beeindruckend, wie es sich im vorigen Bild schon andeutete. Sehr schön erwischt! Und im Profil hat sie tatsächlich etwas von einem Wildschwein.

Danke fürs Aufziehen und Zeigen und die interessante ausführliche Beschreibung dazu! - Bis dahin wusste ich nicht mal, dass es diese Falter gibt, geschweige denn, das ich je auf einen aufmerksam geworden wäre und ihn gesehen hätte. 😀

LG Greta
 
:love: (y) Ein unglaubliches Tier! Die Fühler sind wirklich so beeindruckend, wie es sich im vorigen Bild schon andeutete. Sehr schön erwischt! Und im Profil hat sie tatsächlich etwas von einem Wildschwein.

Danke fürs Aufziehen und Zeigen und die interessante ausführliche Beschreibung dazu! - Bis dahin wusste ich nicht mal, dass es diese Falter gibt, geschweige denn, das ich je auf einen aufmerksam geworden wäre und ihn gesehen hätte. 😀

LG Greta
Da kann ich mich nur anschließen. Toll!
 
Danke fürs Aufziehen und Zeigen und die interessante ausführliche Beschreibung dazu! - Bis dahin wusste ich nicht mal, dass es diese Falter gibt, geschweige denn, das ich je auf einen aufmerksam geworden wäre und ihn gesehen hätte.
Kann ich nur zustimmen, danke für all die Mühe.
Aber ich glaube alleine der Blick entschädigt dafür
Wunderschön getroffen 😃 (y)👏
 
Das "Projekt" hat sich gelohnt - zwei klasse Fotos von einem sehenswerten Insekt (y)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Schmetterlinge, Bienen, Käfer, Libellen & Co.
Hinzugefügt von
Mawie
Datum
Aufrufe
272
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
2000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Grasglucke1.jpg
Dateigröße
478,7 KB
Aufnahmedatum
Mi, 19 Juli 2023 9:44 AM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben