Graffiti.jpg
ArnoldK

Graffiti.jpg

Fotowanderung durch die Stadt
Tolles Graffiti, bin für bißchen Himmel, also direkt am ende des dunklen Teils der Stangen schneiden oder sogar knapp über dem hellen Ring rechts.
Gruß
Robert
 
Ich schneide in der Welle des Daches, dann sieht das Motiv eingerahmt aus, soviel Himmel ist unnütz. ciao, Rainer
 
Danke an Alle. Viele verschiedene Sichtweisen, toll gefällt mir das jeder eine andere Idee dazu hat.
 
Danke an Alle. Viele verschiedene Sichtweisen, toll gefällt mir das jeder eine andere Idee dazu hat.
So etwas gefällt mir auch immer. Man sucht sich einfach das Beste raus oder macht was einem gefällt.
Ich habe noch eine andere Variante: Schnitt so lassen, aber die Stangen entfernen. Die Querlatte geht leider nicht, bzw. ist mit zuviel Aufwand verbunden.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
ArnoldK
Datum
Aufrufe
743
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Graffiti.jpg
Dateigröße
760,6 KB
Aufnahmedatum
Di, 07 März 2017 2:36 PM
Abmessungen
854px x 1280px

Teilen

Oben