Gotham Gießen
michel

Gotham Gießen

Die Wartezeit bei einem Arztbesuch überbrückt mit dem Faulenzerobjektiv Sigma 18-300 bei kürzester Brennweite.

LG Michel
Mega! Gefällt mir sehr gut mit düsteren Look und der tollen Perspektive!
LG Ursula
 
Meine ich auch! Oben auf dem Gebäude steht bestimmt der Scheinwerfer mit dem Fledermausschatten...
 
Schließe mich allen vor mir an!
Gruß
Robert
Wenn`s nicht allzu viele Mühe macht, dann bitte noch die Version mit Scheinwerfer und Batsymbol:)
 
Hallo zusammen und danke für eure Anmerkungen und(y) .
War froh eine SW Umwandlung so hinbekommen zu haben, wie ich es vor Augen hatte. Klappt immer öfter.
@ Robert: Batmobil und Scheinwerfer einbauen übersteigt meine Fähigkeiten:(.

LG Michel
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
michel
Datum
Aufrufe
668
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Fassade.jpg
Dateigröße
535,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 28 Januar 2020 6:13 PM
Abmessungen
1280px x 818px

Teilen

Oben