Gorilla1.jpg
irmi

Gorilla1.jpg

  • irmi
Irgendwie wirkt das auf mich so gedrungen. Oben noch etwas Luft wäre gut und vielleicht ein
anderes Format.:unsure:
 
Danke Gerd für deine Meinung. Ich versuche mal an dem Bild etwas zu verändern. Es war schon schwierig den Gorilla zu fotografieren, denn eine Scheibe trennte uns. Mir war wichtig das ich die Augen gut treffe. Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Heidi
 
Danke Gerd für deine Meinung. Ich versuche mal an dem Bild etwas zu verändern. Es war schon schwierig den Gorilla zu fotografieren, denn eine Scheibe trennte uns. Mir war wichtig das ich die Augen gut treffe. Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Heidi
Durch Scheiben zu fotografieren ist nicht so einfach.
Aber ohne wäre warscheinlich deine Kamera weg.;)
 
Ein schönes Portrait, auch wenn er etwas "gequält" schaut! Also mich wundert das ja nicht ?
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
irmi
Datum
Aufrufe
794
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/4
Brennweite
189,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Gorilla1.jpg
Dateigröße
211,9 KB
Aufnahmedatum
Mo, 10 September 2018 2:14 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben