Good Food
Hmmmmh? Für MICH, Jürgen, ist da etwas zu viel 'Good Food', zu gedrängt, auf dem Foto und die konturlosen hellen Flecken auf den Früchten - habe leider vergessen, wie sie heißen - könnten vielleicht noch korrigiert werden. Aber die vielen Likes zeigen ja, dass ich wahrscheinlich mit meiner Meinung allein dastehe 😩 Ein schönes sonniges Wochenende für dich und deine Familie, wo immer du auch gerade bist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmmh? Für MICH, Jürgen, ist da etwas zu viel 'Good Food', zu gedrängt, auf dem Foto und die konturlosen hellen Flecken auf den Früchten - habe leider vergessen, wie sie heißen - könnten vielleicht noch korrigiert werden. Aber die vielen Likes zeigen ja, dass ich wahrscheinlich mit meiner Meinung allein dastehe 😩 Ein schönes sonniges Wochenende für dich und deine Familie, wo immer du auch gerade bist ...
Du bist nicht alleine ;)
 
Hmmmmh? Für MICH, Jürgen, ist da etwas zu viel 'Good Food', zu gedrängt, auf dem Foto und die konturlosen hellen Flecken auf den Früchten - habe leider vergessen, wie sie heißen - könnten vielleicht noch korrigiert werden. Aber die vielen Likes zeigen ja, dass ich wahrscheinlich mit meiner Meinung allein dastehe 😩 Ein schönes sonniges Wochenende für dich und deine Familie, wo immer du auch gerade bist ...
Du bist nicht alleine ;)
…so passiert es mir häufig, wenn ich es gut machen möchte und ich dann nicht ‚locker‘ bin. Was habe ich die Früchtchen und Körnchen hin und her geschoben und richtig zufrieden war ich dann selbst nicht…
Vielen Dank für das klare Feedback Tini und Wolfgang !!! 👍🏻
 
Geht mir auch meist so, dass ich einfach zu viel unterbringen will. Dabei macht sich leerer Raum auch oft gut! Der Blau-Gelb-Kontrast gefällt mir sehr gut.(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild d-pixx foto 1/2023 | Makro - nah und näher
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
294
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/8
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1.3 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1136911_DxO_d-pixx.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 20 Januar 2023 6:31 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben