Goldener Oktober...
Rolf

Goldener Oktober...

  • Rolf
...und ich war fotografieren.
War zwar nicht so viel los aber auf der Mauer unseres Jüdischen Friedhofs habe ich diesen kleinen Pilz gefunden.
Fotografiert mit Fokus Stacking out-of-Cam, 8 Aufnahmen, Schrittweite 4, f/4.0, 1/200s, ISO 200.
M.Zuiko Makro 60mm
Arbeit hat sich vollends gelohnt - frisch, klar, guter Schnitt, Farbe usw. ... was will man mehr ?
 
Die Farben sind echt klasse, die Schärfe auch. Und er stand ja offenbar prima in der Nachmittagssonne. Da, wo ich mich im Wald durchs Unterholz schlängele, ist es immer zu düster, da muss ich den Blitz dazu nehmen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Rolf
Datum
Aufrufe
887
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1
Blende
ƒ/4
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
2019-10-20_033.jpg
Dateigröße
433,6 KB
Aufnahmedatum
So, 20 Oktober 2019 3:15 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben