Goldener Oktober
Allmiene

Goldener Oktober

... am Fuß des Wiehengebirges.
Hätte mir mehr Landschaft gewünscht und weniger vom Vordergrund!
Keine Chance: Das Foto entstand aus einem Gebäude heraus und zwischen zwei Gebäuden hindurch, weil die Sonne in diesem Moment durch eine Wolkenlücke so schön die herbstbunten Bäume beschien. Und letztere sind ja immerhin bildfüllend erfasst, während der Hang dahinter ausnahmslos im Wolkenschatten lag. ;)

Es spricht doch grundsätzlich auch nichts dagegen, zum Thema "Rund um den Wohnort" mal die Ortsmitte eines Dorfes am Fuß des Wiehengebirges zu zeigen, wie es sich hier mit Ausblick über die Dächer spontan ergab. Mehr von der Landschaft und weniger Gebäude zeigen ja meine anderen Aufnahmen zum Jahresthema 2022 schon oft genug. :)

LG Greta
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2022 - Rund um den Wohnort
Hinzugefügt von
Allmiene
Datum
Aufrufe
170
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ300
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
52,3 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Wohnort 2022-10 - Goldener Oktober am Wiehengebirge 01 © Allmiene GP, FZ300 - P1320812.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
So, 09 Oktober 2022 6:26 PM
Abmessungen
1280px x 959px

Teilen

Oben