Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, Heiko, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Nur habe ich den Baum beim Fotografieren absichtlich mit in Bild genommen, um zu dokumentieren, wie tief der Mond über dem Horizont stand. Dafür ist diese klare Sicht nämlich durchaus ungewöhnlich. Doch wenn ich den Baum trotzdem zugunsten eines Quadrats wegschneiden würde, wäre der Mond ohnehin für mein Empfinden zu nah am Bildrand.
Für mich sind Fotos vom Mond und den Sternen mit Vordergrund (Landschaft, Stadt) "richtige Bilder", nur vom Mond und den Sternen "astronomische Produktaufnahmen", die natürlich wirklich toll sein können, wie viele hier um Forum beweisen ... aber es fehlt das Lebendige ...
Ich muss noch mal über ordentliche Formulierungen nachdenken, aber ich glaube ihr wisst was ich meine.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.