Goldammer
Robert

Goldammer

Paßt sich gut dem Hintergrund an
"Paßt sich gut dem Hintergrund an" - stimmt. Aber der dicke Baumstamm im Vordergrund erschlägt dein hübsches Motiv fast. Da würde ich deine goldene ✂️ kräftig einsetzen 😜
 
Gut entdeckt bei der Tarnfarbe in Verbindung mit dem Hintergrund. Das "Mischlicht" auch gut gemeistert. :)
 
Ich find's top 👍
Man muss nicht immer schneiden
Hier passt doch das Größenverhältnis bestens
Na klar kann man den Vogel auch größer abbilden
Wenn der Titel dann Baumstamm mit Besuch heißt, würde hier keiner schneiden wollen
Alles eine Frage der Betrachtung
Ich bleib dabei 👌
 
Farblich wirklich wie abgestimmt, perfekt (y) . Der Baumstamm ist mir auch etwas zu wuchtig, aber ich denke, bei einem Crop wird die BQ arg leiden. Dann lieber so!!
 
Danke für eure Kommentare.Das mit dem Baumstamm ist ein Argument.
Die Bildqualität würde einen engeren Schnitt noch hergeben, aber ich stelle es nicht noch mal neu ein.
 
Die Bildqualität würde einen engeren Schnitt noch hergeben, aber ich stelle es nicht noch mal neu ein.
Das ist sehr schade, gerade wenn die Bildqualität einen Schnitt zulässt, hätte es die Goldammer verdient, nochmal größer zur Geltung zu kommen. Und ich hätte sie gerne dann so bewundert.
 
Das ist sehr schade, gerade wenn die Bildqualität einen Schnitt zulässt, hätte es die Goldammer verdient, nochmal größer zur Geltung zu kommen. Und ich hätte sie gerne dann so bewundert.
OK, ich bringe noch einen anderen. Aber da ich schon (wenn auch aus Versehen) schon viel zu viele Bilder diese Woche habe?? Mal sehen. Erst mal meine andere Arbeit heute erledigen.
 
OK, ich bringe noch einen anderen. Aber da ich schon (wenn auch aus Versehen) schon viel zu viele Bilder diese Woche habe?? Mal sehen. Erst mal meine andere Arbeit heute erledigen.
Deine vielen Bilder sind ja eigentlich alle in einem Album, zumindest wird das Album angezeigt. Da kann man doch viele reintun soweit ich das weiß. Wie auch immer, da Du ja sonst immer so sparsam bist, ist das sicher in Ordnung.
Bin gespannt auf die Goldammer Nr. 2.
 
Sehr schön mit dem passenden Hintergrund. Vor dem Baumstamm hätte ich noch ein paar Grashalme eleminiert.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
146
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
500,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
500
Dateiname
Goldammer.jpg
Dateigröße
913,2 KB
Aufnahmedatum
Di, 25 Juni 2024 7:00 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben