Goethestr. 25
Wirklich bemerkenswert,... man sieht auch hier bereits in der Bildübersicht der neuen Beiträge, dass das Bild von Dir ist,... aber das kannst Du dann ja auch in meiner nächsten Bildbesprechung (von Runde 04/2024) lesen. Mehr verrate ich aber nicht,... sonst gibt's von Herbert was aufs Brett 🙄.
Liebe Grüße, Ralli

Wirklich bemerkenswert,... man sieht auch hier bereits in der Bildübersicht der neuen Beiträge, dass das Bild von Dir ist,... aber das kannst Du dann ja auch in meiner nächsten Bildbesprechung (von Runde 04/2024) lesen. Mehr verrate ich aber nicht,... sonst gibt's von Herbert was aufs Brett 🙄.
Liebe Grüße, Ralli
Oh, da bin ich aber gespannt 😀.

Manipuliert? Composing? Mal ehrlich, eigentlich warst du in der Schillerstraße 😎😅

Spaß beiseite: Gefällt mir!
Schillerstraße ... kennst Dich in Frankfurt aber nicht so gut aus 😀, stimmt's. Du weißt doch alles manipuliert 🤣 ......
Auch Spass beiseite..... Aufgenommen in der "Neue Rothofstraße", wohl der Hintereingang.

Wollte noch Fragen ob an der Tür eine Glocke war, aber das war ja sein Kumpel der"Schiller" 😇
Ja, ich wiederhole auch mal gern. Man erkennt deinen Stil! Macht es aber keineswegs langweilig!

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
142
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)