Gleich zwei...
G

Gleich zwei...

  • Gelöschtes Mitglied 2204
... leider "hinter Gitter", und ich habe keine Ahnung was das für welche sind...? Gesehen in einem Innenhof in Königswinter!
Ein Citroen Avant ("Gangster-Limousine" - Baujahrhre 1934-1957) und eine doch eher neue Vespa PX 125
Aber schön!:giggle:(y)
 
G
Grob ja...die Feinheiten (Baujahre) gibt es bei Google...;)
Ich habe nicht einmal den "Citroen" erkannt,... erst jetzt wo du es sagst, fiel mir ein, natürlich da sind doch die Zeichen von "Citroen". Etwas überdimensioniert zwar, aber unverkennbar! ;)
 
G
Ein tolles Duo hast Du da erwischt...
 

Medieninformationen

Kategorie
2108: Oldtimer - Alte Fahrzeuge aller
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
467
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
08.07-E-Koenigswinter-102.jpg
Dateigröße
488,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 20 August 2021 5:51 PM
Abmessungen
1200px x 803px

Teilen

Oben