Robert

Glatteis???

• Medienersteller Robert
  • Datum
Da muss ja spiegelglatt gewesen sein, wenn die so viel Sand streuen:-) ...und rutschen tun die trotzdem ganz schön heftig! Sandbahnrennen Altrip 2025
Von hier aus hattest du einen guten Platz, um das Driften in der Kurve zu fotografieren. Ein beeindruckendes Foto vom Speedwayrennen!

Von hier aus hattest du einen guten Platz, um das Driften in der Kurve zu fotografieren. Ein beeindruckendes Foto vom Speedwayrennen!
Hallo Kalle
Das Sandbahnrennen ist eine recht "familiäre" Veranstaltung. Die Besucher (vom Kind bis zum Opa , tatsächlich viele Familie)bringen Stühle und Sonnenschirme mit, man kann das Oval umrunden und überall einen Fotostop einlegen.
Frag aber nicht wie nach dem Rennen die Kamera und auch der Fotograf aussehen 😁
Eintritt sowie Essen .-und Getränkepreise sind auch O.K. und man glaubt es kaum, aber im Clubhaus gibt es sogar Schnitzel:love: . Wenn es terminlich klappt bin ich dieses Jahr wieder vor Ort.
4.Juni 2026

Wenn es terminlich passt, bin ich dieses Jahr wieder vor Ort. 4. Juni 2026
In Herxheim bei Landau, ganz in der Nähe von Altrip, findet an Christi Himmelfahrt (14. Mai) jedes Jahr ein Sandbahnrennen mit Weltklassefahrern statt. Vielleicht passt der Termin. Es gibt dort sicherlich auch Schnitzel.
Danke, Robert, für die Info und den Link.

In Herxheim bei Landau, ganz in der Nähe von Altrip, findet an Christi Himmelfahrt (14. Mai) jedes Jahr ein Sandbahnrennen mit Weltklassefahrern statt. Vielleicht passt der Termin. Es gibt dort sicherlich auch Schnitzel.
Danke, Robert, für die Info und den Link.
Hier geht es schon am 29.März los mit der deustchen Speedwaymeisterschaft.
Ich denke je größer die Veranstaltung je schwieriger an gute Fotospots zu kommen??
Mal sehen wie es zeitlich hinhaut. Geplant habe ich schon länger auch mal wieder zu einem Motoballspiel zu gehen!

22.3.26 geht`s da wieder los!

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
91
Anzahl Kommentare
20
Bewertung