Glastempel
jottkah

Glastempel

Der Wat Tha Sung in Uthai Thani. Ich war einigermaßen verloren in diesem glitzernden, spiegelnden Tempel. Erst überfordert von den optischen Eindrücken, dann fotografisch überfordert die Überforderung irgendwie in ein Bild zu bekommen.
https://goo.gl/maps/qwGvDPxztg6jeDK29
  • Like
Reaktionen: evalgg
Die Welt ist ein merkwürdiger Ort - toll, dass Du uns teilhaben lässt an Deinen Reise-Eindrücken!
LG Ursula
 
Was eine Glitzerwelt o_O Könnte auch eine Ausstellungshalle von Swarovski sein :D
Danke für`s zeigen!
Gruß
Robert
 
Ich finde, du hast die optische Überforderung sehr gut rüber gebracht! Ich wäre da auch überfordert.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
jottkah
Datum
Aufrufe
471
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
DSCF0571 _k.jpg
Dateigröße
390 KB
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben