Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessante Architektur.
Nicht so gut finde ich rechts das 'Gerümpel' hinter der Gittertür, lässt sich sehr wahrscheinlich aber sehr schwer entfernen.
Ronald, Du hast natürlich recht, aber um Dir mal ein schönes Glashaus zu zeigen sollte es reichen.
Ich habe zwar an eine Säuberung gedacht, aber da es anschließend mit der diagonalen Grundlinie des Hauses hinter der Gittertür verdammt schwierig werden dürfte, habe ich mir erlaubt, es Dir so zu zeigen. Bitte habe Verständnis.
Ronald, Du hast natürlich recht, aber um Dir mal ein schönes Glashaus zu zeigen sollte es reichen.
Ich habe zwar an eine Säuberung gedacht, aber da es anschließend mit der diagonalen Grundlinie des Hauses hinter der Gittertür verdammt schwierig werden dürfte, habe ich mir erlaubt, es Dir so zu zeigen. Bitte habe Verständnis.
Ist ja schon ein tolles Gebäude. So richtig klar ist mir nicht, ob das ausschließlich eine Glasfassade ist oder ob die Teile auch beweglich sind - Sonnenschutz vielleicht?
Ist ja schon ein tolles Gebäude. So richtig klar ist mir nicht, ob das ausschließlich eine Glasfassade ist oder ob die Teile auch beweglich sind - Sonnenschutz vielleicht?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.