Glas
McHenry

Glas

Blick aus dem Fenster einer historischen Glasbläserei
G
Die Wahl einer Gegenlichtaufnahme finde ich hier etwas ungünstig,... ist aber nur meine bescheidene Meinung. Von den kunstvollen Gläsern sieht man leider wenig, dafür um so mehr von den überstrahlten Hof im Hintergrund. Vielleicht nur ein, oder zwei von den Gläsern in Großaufnahme,... aber das ist alles Meckern auf hohem Niveau. So jedenfalls, bekommt man die Atmosphäre einer "historischen Glasbläserei" hautnah mit. Und wen das die Absicht war, dann hast du es bestens gemacht! Doch, alles gut! :) (y)
 
Die Wahl einer Gegenlichtaufnahme finde ich hier etwas ungünstig,... ist aber nur meine bescheidene Meinung. Von den kunstvollen Gläsern sieht man leider wenig, dafür um so mehr von den überstrahlten Hof im Hintergrund. Vielleicht nur ein, oder zwei von den Gläsern in Großaufnahme,... aber das ist alles Meckern auf hohem Niveau. So jedenfalls, bekommt man die Atmosphäre einer "historischen Glasbläserei" hautnah mit. Und wen das die Absicht war, dann hast du es bestens gemacht! Doch, alles gut! :) (y)
Da ist glaube ich was Wahres dran!
 
Es gibt halt Motive, da versagt eine Smartphonekamera. Und dieses gehört sicherlich dazu. Auch wenn die Kontraste schon sehr ausgeglichen sind, die durchgehende Schärfe taugt hier nix.
Man hätte für ein ansprechendes Foto auch räumen müssen: die kleinen nach oben, die großen nach unten...aber das hätte bestimmt für Konfusion gesorgt...
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
McHenry
Datum
Aufrufe
346
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
HUAWEI BLA-L29
Blende
ƒ/1.6
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
1/280 Sekunde(n)
ISO
50
Dateiname
IMG_20211003_114924_r.jpg
Dateigröße
634,3 KB
Aufnahmedatum
So, 03 Oktober 2021 11:49 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben