Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Farben gefallen mir. Da sie die Hauptwirkung tragen, könnte ich auf die seitlichen Teile verzichten. Man erkennt weder mit noch ohne Hintergrund die Vase. Mit dem Schnitt würde es noch abstrakter wirken.
Sieht interessant aus und die Farben gefallen mir aber was ist das für ein Teil im Vordergrund, das wie ein Eiszapfen aussieht, das empfinde ich als störend.
Ich finde dieses raue Glas und die Farbigkeit sehr schön, aber auch mich stört der Zapfen vorn, von dem ich wie Thomas vermute, dass es der Griff der Vase ist. Kann man den zum Verschwinden bringen , indem man die Vase dreht?
LG Ursula
Zugegeben, der "Eiszapfen" ist nicht leicht zu erkennen- es ist die Aussparung in einer massiven Glasvase für nur einen Blüten-/Zweig-Stängel. Aber das konntet Ihr nicht so einordnen.
Und die Farbigkeit habe ich durch ein buntes großformatiges Foto im Hintergrund erzeugt.
War eben ein Experiment...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.