Gitterrost
dorotheaf

Gitterrost

auf einem Förderturm sehr sehr hoch oben (ca. 400 m) und wegen des unansehnlichen Geländes in der Tiefe mit Focus auf dem Gitter
  • Like
Reaktionen: evalgg
Die Bildidee finde ich gut und auch die Ausführung, aber mir fehlt ein Blickfang dafür. Könnte ein Blatt, ein Bändchen, ein Blümchen oder irgendwas Banales sein.
LG Eva
 
Stimmt, ein schönes Blatt oder einen Schmetterling hätte ich mir gewünscht, aber da oben gab es nur mich und meine Kamera und den Versuch mit meinen Zehen in den Sandalen fand ich dann doch bisschen doof! Aus dem Grund habe ich auch den kleinen Eisensplitter links unten nicht wegretuschiert, ohne die Themenvorgabe hätte ich dieses Foto eher nicht vorgezeigt.
LG Ursula
 
G
Eine interessante Idee.
 

Medieninformationen

Kategorie
1907: Quadratische Bilder
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
850
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/10
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_2407g.jpg
Dateigröße
2,1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 12 Juli 2019 10:47 AM
Abmessungen
1598px x 1522px

Teilen

Oben