Giftig grün
Kalle

Giftig grün

Die Grüne Mamba besitzt eine schöne leuchtend grüne Körperfarbe.
Auch wenn man kein Schlangenfreund ist - ich selbst hatte 18 Jahre eine - muss man dieses Foto einfach richtig gut finden ... behaupte ich mal 😇 .... ganz vorsichtig. Man wird immer wieder hier im Forum überrascht, welche Fotos Anklang/keinen Anklang finden 😂 Mega edles Foto, Karl Heinz.
 
Super Schlangenportrait (y)(y) Sie fazinieren mich, obwohl ich keine habe, nie eine hatte und auch nie eine haben werde😇
 
Oh...ist die schön...ich mag Schlangen! Und eine grüne Mamba ist ein echtes Fotoleckerli!
 
Sehr stark fotografiert!

Aks ich noch jung und schön war (heute bin ich nur noch und) hatte ich eine "Kreidler" in genau dieser Farbe. 😅
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Kalle
Datum
Aufrufe
259
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GH1
Blende
ƒ/5.8
Brennweite
140,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Mamba#.jpg
Dateigröße
849,7 KB
Aufnahmedatum
Mi, 20 Juli 2011 4:31 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben