kiri999 31 August 2022 Toni schrieb: Gefällt mir sehr gut in SW. Zum Vergrößern anklicken.... Sind zwar keine Hände in Nahaufnahme, dafür aber ein paar mehr
Toni schrieb: Gefällt mir sehr gut in SW. Zum Vergrößern anklicken.... Sind zwar keine Hände in Nahaufnahme, dafür aber ein paar mehr
Robert 31 August 2022 Wie stand bei mir in der Schule unter meinen **hervorragenden** Aufsätzen "Thema verfehlt" Aber ich bin ja kein Lehrer....hast nochmal Glück gehabt
Wie stand bei mir in der Schule unter meinen **hervorragenden** Aufsätzen "Thema verfehlt" Aber ich bin ja kein Lehrer....hast nochmal Glück gehabt
kiri999 31 August 2022 Robert schrieb: Wie stand bei mir in der Schule unter meinen **hervorragenden** Aufsätzen "Thema verfehlt" Aber ich bin ja kein Lehrer....hast nochmal Glück gehabt Zum Vergrößern anklicken.... Da hast Du recht, wollte ja erst die Hand ausschneiden ...
Robert schrieb: Wie stand bei mir in der Schule unter meinen **hervorragenden** Aufsätzen "Thema verfehlt" Aber ich bin ja kein Lehrer....hast nochmal Glück gehabt Zum Vergrößern anklicken.... Da hast Du recht, wollte ja erst die Hand ausschneiden ...
GAWU 1 September 2022 Digimaus schrieb: Tolle Aufnahme....ich finde es passt zum Thema!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, finde ich auch.
Digimaus schrieb: Tolle Aufnahme....ich finde es passt zum Thema!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, finde ich auch.