Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht nur gesund, auch sehr gut ausgeleuchtet hast Du ihn .
Ich würde links noch so viel kürzen, dass der dunkle Teil am linken Rand weg ist. Dann ist zwar die hintere Spitze nicht mehr komplett, dafür kommt aber die vordere Spitze noch mehr zur Geltung finde ich.
Romanesco, mit seinen filigranen Strukturen ein dankbares Motiv für Food-Fotografie. Anne, jetzt muss ich einfach mal fragen, ob du absichtlich die Unschärfe über das gesamte Gemüse gelegt hast, da diese Blumenkohlart doch so tolle Muster hat, die sich makromäßig punktuell super darstellen lassen ?
Nicht nur gesund, auch sehr gut ausgeleuchtet hast Du ihn .
Ich würde links noch so viel kürzen, dass der dunkle Teil am linken Rand weg ist. Dann ist zwar die hintere Spitze nicht mehr komplet , dafür kommt aber die vordere Spitze noch mehr zur Geltung finde ich.
Romanesco, mit seinen filigranen Strukturen ein dankbares Motiv für Food-Fotografie. Anne, jetzt muss ich einfach mal fragen, ob du absichtlich die Unschärfe über das gesamte Gemüse gelegt hast, da diese Blumenkohlart doch so tolle Muster hat, die sich makromäßig punktuell super darstellen lassen ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.