gestuft - jetzt ohne Schatten
au_ma

gestuft - jetzt ohne Schatten

Ich habe Marikas' Vorschlag aufgegriffen und muss sagen: sie hat recht !! Danke, Marika ! Nach wie vor stellt das Foto einen Ausschnitt der Gebäudeverkleidung einer Sporthalle in Ostwürttemberg dar. Ist zwar gelb mit dabei, aber es trifft mMn das Thema trotzdem.
Für mich die bessere Variante! (y) ...reduziert auf Farben und Formen - und alles unterschiedliche GRößen der Felder! Sehr schön!
 
Jetzt weiß ich, warum ich bei der ersten Version nicht "eingestiegen" bin. Sieht jetzt echt super aus! (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
2004: Die Farbe Grün
Hinzugefügt von
au_ma
Datum
Aufrufe
736
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/8
Brennweite
17,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1170850d.jpg
Dateigröße
75,6 KB
Aufnahmedatum
Fr, 21 Februar 2020 4:51 PM
Abmessungen
919px x 517px

Teilen

Oben