Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein tolles Motiv! Mit der Lampe/Schild und auch die Anordnung des Schattenwurfes gefällt mir ausgesprochen gut.
Rechts und links oben könntest noch ein kleines bisschen ziehen, um es ganz gerade auszurichten, dann ist es perfekt.
Ein tolles Motiv! Mit der Lampe/Schild und auch die Anordnung des Schattenwurfes gefällt mir ausgesprochen gut.
Rechts und links oben könntest noch ein kleines bisschen ziehen, um es ganz gerade auszurichten, dann ist es perfekt.
Liebe Alle, in den letzten Tagen sind viele neue Namen in der Galerie aufgetaucht und etliche sehenswerte Bilder gleich dazu. Dazu einige Anmerkungen: Es ist natürlich keine Pflicht ... aber zwei drei Zeilen oder auch ein paar mehr in der Rubrik Ich stelle mich vor freuen die anderen und man...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.