Gestapelt
G

Gestapelt

  • Gelöschtes Mitglied 2204
Der Sommer geht zu Ende. Aufräumen ist angesagt,... die Gartenmöbel werden eingepackt.
G
Gefällt mir auch gut so als Scherenschnitt. Aber vielleicht brauchst Du sie ja doch noch mal, vielleicht bringt der Herbst doch noch ein bisschen Wärme und Sonne.
Ganz sicher nicht,... ;) Hier bei uns im Harz, wo ich ganz in der nähe vom Brocken lebe, hatten wir heute Morgen 0°C. Nur gegen Mittag wird es etwas wärmer, dann aber ganz schnell wieder kühl bis kalt! Aber hab lieben Dank für Dein Kommentar!:)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
242
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
08.04-I-Bei-Hohkeppel196k2.jpg
Dateigröße
376,3 KB
Aufnahmedatum
Fr, 01 April 2022 3:49 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben